Das Projekt ist gestartet!

Vom 01. bis 30. August können Sie unser Projekt „Letzte Zeitzeugen – Geschichten aus der Schule“ unterstützen. Bekennen Sie sich dazu, dass die Geschichte für die Nachwelt erhalten werden muss!

Jeder Beitrag hilft bei der Verwirklichung.

Werden Sie Teil des Projekts!

Unser Crowdfunding-Verfahren wurde auf Startnext.de gestartet. Machen Sie sich zu unserem Partner!

Als Dank für Ihre Unterstützung, können Sie auch zahlreiche „Dankeschöns“ auswählen:

Projekt unterstützen

Das Projekt ist übrigens Teil des Crowdfunding Contests „Kulturideenbeweger“. Im Wettbewerb mit 4 weiteren Teilnehmern aus Südniedersachsen versuchen wir die meisten Unterstützer zu finden. Hierbei zählt in erster Linie die Anzahl der Unterstützer und nicht die erzielte Summe. Zeigen Sie, dass Adelebsen zusammenhält und unterstützen Sie uns dabei, den Contest zu gewinnen! Auch Kleinstspenden bringen uns nach vorn.
Der aktuelle Stand kann jeweils hier abgerufen werden: https://www.startnext.com/pages/ideenbeweger/campaign/kulturideenbeweger