Die letzte Klappe ist gefallen

Leider müssen wir Abschied von Alexander Hühne nehmen.

Vollkommen unerwartet traf uns die Nachricht, dass Alexander Hühne verstorben ist. Alexander Hühne wohnte in Göttingen und war ein leidenschaftlicher Dokumentarfilmer, der hohes Interesse an regionaler Geschichte hatte. So erklärte er sich auch sofort bereit, uns bei unserem Projekt „Zeitzeugen“ zu unterstützen. Er brachte seine Ideen in das Drehbuch ein und war als Regisseur und Kameramann unverzichtbar. Die ersten Aufnahmen waren bereits erfolgt, als unser Projekt wegen der Corona-Krise leider unterbrochen werden musste. Während dieser Unterbrechung verstarb er im Alter von 80 Jahren eines natürlichen Todes. Wir werden seine leidenschaftliche Mitarbeit und sein Engagement vermissen.

Mit Alexander Hühne verstarb leider auch das Projekt, da es keinen Nachfolger gibt.